Dienstag, 14. April 2009

Ostern in Südafrika!

Das erste Wochenende ohn Jetlag rückte näher. Nach einer anstrendenden Woche im Krankenhaus und auch wegen den noch nicht eingetroffenen MTBs aus Deutschland, war die Vorfreude groß. Und Pläne gab es auch schon einige. Am Freitag waren wir zu einem Abendessen bei Nico Pfitzenmaier und seiner Freundin nach Camps Bay eingeladen. Camps Bay ist eine der teuersten Gegegenden hier und das Haus in dem Anne lebt ist einfach gigantisch. Schön war auch, dass wir noch Micha Göhner mit Family dort getroffen haben - ein großes Wiedersehen also!
Micha, roni und Max sind dann aber am Samstag shcon wieder Richtung Heimat geflogen und wir hatten Zeit für einen kleinen Bummel über die Waterfront - eines der größten und schönsten Shopping-Centre - allerdings mit Europäischen Preisen.
Am Ostersonntag hatte un Dan zu sich auf die Farm eingeladen. Wir haben (fast) seine ganze Familie kennengelernt und wurden herzlich aufgenommen. Nach einem kleinen Schwimmen in einem unglaublich sauberen Fluss gab es ein köstliches Abendessen. Und wer hat wieder grfroren - Mignon. Leider diesmal richtig und am Montag war die Erkältung also da.
Dan hat dann noch auf der Rücktour nach Stellenbosch die längere aber viel schönere Route gewählt und "seine" Touris noch voll auf ihre kosten kommen lassen.
Nach einem kleinen Stadtbummel in Stellenbosch ging es dann aber auch bald wiedr Richtung Kapstadt!






Dan Farm

Keine Kommentare: